Schmerzen wie Muskelkater unter den Achseln?

2 Antworten

Hallo! Das es beidseitig ist deutet auf einen Muskelkater hin. Es könnte aber auch eine Zerrung sein.

Wirklich weg geht der Muskelkater nur durch Zeit. Bäder mit Wohlfühltemperatur können die Symptome aber lindern. Ein Muskelkater ist nicht schlimm. In spätestens 5 Tagen ist es vorbei. Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Das können die Drüsen sein, hatte ich auch mal so etwas, als sichtbares Ergebnis hatte ich Eiterstellen an den Händen, die aber der Chirurg gut und schmerzlos entfernte.