Roter streifen und schmerzen im Arm?

3 Antworten

Sieht aus, als hätte sich da eine Falte eingedrückt. Denke nicht, dass das damit zu tun hat. Eher so, als hättest du deine Tasche da getragen und dein Shirt hätte drunter eine Falte gehabt.

Hängt sicherlich nicht mit den Streifen zusammen, wird vom Muskelkater kommen.

Sieht nicht nach Dehnungsstreifen aus (auch wenn diese nicht weh tun), wenn was abgerissen wäre, würde man einen Bluterguss sehen.

Übermorgen sollte es besser werden, sonst zum Arzt gehen.

allinaa367
Fragesteller

danke

Nur so nebenbei: Du trainierst nicht Arme um an den Armen abzunehmen. So funktioniert das leider nicht. Wo Du am Körper abnimmst entscheidet der Körper selber.

Zum Abnehmen:

Am besten so viel Cardio wie möglich machen und Fett verbrennen. Klar kannste auch kleiner Workouts mit Hantel und Bodyweight machen. Zudem musst Du Dich unbedingt im Kaloriendefizit befinden.

LG MELO