Schmerzen im Unterarm nach Volleyball Spiel :/

3 Antworten

versuch einfach mal mit einem langärmigen tshirt zu spielen. das polstert zumindest ein bisschen

ich hatte ja eine langärmlige Jacke über meinem Top, weiß aber grad nich mehr ob ich sie hochgekrempelt hatte oder nicht x) Ich glaub aber nicht das sie hochgekrempelt war ^^

Hallo!

Ich habe volleyball 6 jahre im verein gespielt und ich hatte genau das gleiche so am ende meiner zeit auch nach jedem training...

ich habe keine ärztliche erklärung, aber ich gehe stark davon aus dass es vom baggern kommt, da du den ball ja mit angespannten arm auf der utnerarm seite annimmst, da klatscht er dann ja immer rauf der ball und ich denke das verursacht diese schmerzen... zudem läuft da ja auch ne ader lang und das wird die schmerzen wohl auch nicht hemmen ;-)

geht schon weg

okey =)

hi! also ich habe 7 jahre lang gespielt und das ist am anfang und eigeintlich immer so das es weh tut. also bei mir war es auch so es hat wehbgetan und es war rot. das wird schon wieder gut. gute besserung :)