Rückenschmerzen nach Hochsprung:(

4 Antworten

Hallo! Rückenschmerzen nach z. B. Hochsprung oder auch anderen sportlichen Aktivitäten sind ziemlich häufig. Klingen sie nicht schnellstens ab so sollte man zum Arzt, man braucht eine Diagnose. Alles Gute.

hey es wird sicherlich eine leichte Prellung sein.

Ich gehe davon aus das du eine zierliche bis dünne person bist ?

versuche es mit einer Wärmflasche denn sowas lockert Muskeln und entspannt.

ok Dankeschön:)

Das war kein Flip sondern der sogenannte Fosberry-Flop! ;-)

Wahrscheinlich hast du eine Prellung an den Rippen!

Wenn es am Freitag noch nicht wieder besser ist, gehst du am besten zum Arzt!

Hey ja

ich hab nach jedem Hochsprungtraining auch eine prellung

also ich vermute das du eine hast ich geb dir revht das tut total weh aber naja

ich lege mich dann immer mit kühlpack und bongbongs gemütlich ins bett und lese was oder schau fern

das lenk mich ab und ich vergesse das ich schmerzen habe