Komische Rückenschmerzen.

 - (Medizin, Körper, Schmerzen)

15 Antworten

Du siehst aus, als ob du Kraftsport treibst? Kann das eine Überbelastung vom Fitnesscenter sein? Vielleicht ist die Bandscheibe etwas lediert. Wenn ja, Orthopäden aufsuchen, sonst wird es schlimmer. Würde vom Hausarzt (Labor) mal den Urin untersuchen lassen, vielleicht die Nieren? Dies alles muß erst mal von deinem Hausarzt abgeklärt werden und dann kann er dich zu einem Facharzt überweisen. Gute Besserung.

Der Beschreibung nach sind am ehesten Muskelverspannungen für die Beschwerden verantwortlich zu machen. Aus der Ferne ist das nicht zu beurteilen, dazu verhilft das Foto leider auch nicht. Gerade der Hinweis von "drückend", "großflächig", "stechend" und das ganze im Wechsel - also mal mehr oder weniger vorhanden - ließe den Schluß auf ein muskuläres Geschehen am ehesten zu. Genau wird Dir das ein Orthopäde sagen können, der Deinen Rücken untersucht, auch die Wirbelsäule usw. usw. Alles Gute jedenfalls!

wenns keine verspannung ist, dann können das die nieren sein. ist es doller wenn du frierst bzw tief in den bauch einatmest? bist du gerade erkältet? also normalerweise hat man bei ner nierenentzündung oder ähnliches auch fieber.. geh ma besser zum doc um es abzuklären

nein nichts der gleichen. es kommt und geht wie es möchte!

Trinkst du ausreichend? Es kann unter Umständen sein, daß es sich bei dir um Nierenschmerzen handelt, die können auch bis in den Rücken ausstrahlen. Geh zum Hausarzt und lass es abklären.

Kann zu wenig trinken schmerzen verursachen? Ich trinke ehrlich gesagt manchmal nicht genung was mir erst hinterher auffällt!

muskuläre ,,Überbeanspruchung" ???? !!!!! mit Verspannung

wenn nicht, dann zum Arzt