Flecken am Rücken / Wirbelsäule?

6 Antworten

Könnte am Wachstum liegen.

Ein Kumpel von mir hatte genau das selbe an der Wirbelsäule...nur war das schon stark vernarbt. Und er hat genauso wenig davon mitbekommen, weil es nie weh getan hat. Aber am besten einfach zum Arzt. Ferndiagnose ist immer schlecht.

Nur mach dich nicht verrückt. Egal was es ist, es wird kein Weltuntergang sein.

Da es genau auf den Wirbeln ist, glaube ich auch, dass es durch Druck entstanden ist. Wenn er sich angelehnt hat an einen Stuhl oder Wand oder vielleicht auch wenn er rutschen war im Liegen...

Bestimmt nichts schlimmes.

Sieht trotzdem aus als hätte er sich da gestoßen und dabei halt die dünnen stellen an den wirbeln getroffen ?

Die Flecken sind auf der Wirbelsäule.

Ich selbst habe auch zwei Flecken. Bei mir sind das blaue (jetzt rote) Flecken, die daduech entstanden sind, dass ich mich beim Sitzen irgendwie dumm angestellt habe (Krümmer Rücken beim Sitzen auf einem Stuhl mit harter Lehne) und es in dem Moment wehgetan hat, da die Wirbelsäule gegen das harte Brett gedrückt hat. Vielleicht wurden da irgendwelche Blutgefäße zusammengedrückt, keine Ahnung. Tage später kamen dann die blauen Flecken, welche nicht wirklich wehtaten.

Nach einigen Wochen waren sie weg.

Ja besser zum Arzt gehen aber meine Id Ja wann Kleidung schmutzig so basiret Ja muss 2 mal nur duschen amtag und noch mal waschen komplett Kleidung und gute Besserung