Update: Jetzt ist ein roter Kreis um den Muttermal, Hautkrebs?

Der rote Fleck  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Wohlsein)

7 Antworten

Also mit Hautkrebs hat das mit Sicherheit nichts zu tun, dann hätte sich das Muttermal stark verändert, sieht eher nach einer allergischen Reaktion aus.

Geh doch mal in eine Apotheke, die kennen sich sehr gut aus mit allen möglichen Hautirritationen

Sieht nach Infektion aus. Nicht anfassen und ggf mal desinfizieren, falls du doch versehentlich dran kommst.

wenn es weh tut und pocht hat sich da irgendwas entzündet.

könnte das was ernstes sein? <<< ja, nein, vielleicht. für mich sieht das jetzt nicht schlimm aus, also ruhe bewahren und morgen zum arzt gehen.

Seht eher so aus als hättest du da zu viel rum gedrückt und geklratzt. Lass die Finger davon und geh morgen normal zum Arzt

Das sieht eher so aus als wenn du da zu viel dran rum gefingert hast.

Lass es einfach in Ruhe, und warte ab was morgen? der Arzt sagt.