Hautkrebs,HILFE?

Das ist das Muttermal! Ist es entzündet :(  - (Muttermal, Hautkrebs, aufgekratz)

3 Antworten

sieht leicht wie einer Narbe aus. Geh mal lieber zum Hautarzt der kann dir da mehr sagen. Und google niemals nach Symptomen (oder ähnlichem) es kommt immer Krebs raus ;D

02hjdblk20
Fragesteller

Okay, danke ^^

so bekommt man keinen hautkrebs. wenn du es weghaben willst musst du die op oder was auch immer selber zahlen

02hjdblk20
Fragesteller

Okay danke :)

Am besten zum Hautarzt, wenn Du 100%ig sicher sein willst. Leider gelten die meisten Op´s zur Entfernung von Muttermalen und Leberflecken als Schönheitsoperationen, die man zumeist selbst bezahlen muß. Im Zweifelsfall bei der Krankenkasse erkundigen.