Entzündete Muttermale gefährlich ( leicht rötlicher Kreis )?

Muttermal am Bauch  - (Haut, Entzündung, Muttermal) Muttermal am Bauch  - (Haut, Entzündung, Muttermal) Muttermal am Bauc - (Haut, Entzündung, Muttermal)

3 Antworten

Wenn du letzten Dienstag bei Screening warst und dein Hausarzt der selben Meinung ist - kannst du denen auf jeden Fall vertrauen.

Mach´dir keine Gedanken - alles ok.

Hallo! Einer solchen Diagnose kann man zu 99 % vertrauen - bleibt 1 %.

Statt in ständiger Angst zu leben sollte man sich eine 2. Meinung über einen anderen Hautarzt einholen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ich empfehle dir weiterhin regelmäßig alle Muttermale selobst zu kontrollieren udn auf Veränderungen zu beobachten. Jede Veränderung ist verdächtig und sollte vom Hautarzt wieder untersucht werden. Ggf sind sowieso regelmäßige Untersuchungen beim Hautarzt ratsam, dann bist Du aufd er sicheren Seite dass etwas nicht zu spät erkannt wird.