Entzündung am Zungenband

Zungenband - (Gesundheit, Zähne)

2 Antworten

Sind für mich eher wie eine Aphte aus. Wobei Aphten sehr schmerzhaft sind, und du ja keine Schmerzen hast. Wenn der Arzt sagt gucken ob's weg geht oder nicht mach's auch. Wenns dann immer noch da ist gehste wie er schon sagte noch mal dort hin.

mhmm ich hab sehr ähnliche flecken manchmal an den wangen wenn ich sehr viel zucker mäßiges gegessen habe und/oder auf die wangen gebissen habe mach dir ma kein kopf beobachte jeden abend mal wenns schlimmer wir dsofort zum arzt solange es nicht wehtut hast du wenigstens nicht damit ein problem