Ist das bereits eine Entzündung?

5 Antworten

Das verheilt von alleine.

Ja, das spricht sehr stark für eine Entzündung. Vor allem wenn es schon geeitert hat. Vermutlich ist nicht alles raus und hat nun weiter geeitert.

Würde dir einen Arztbesuch empfehlen.

Du kannst auch versuchen, deinen Finger eine weile in Wasser zu baden. Vll kamnst du die Kruste wieder etwas öffnen und Druck ablassen. Dann etwas Betasalbe drauf.

Den Arzt aber wie gesagt würde ich schon zumindest anrufen. Vor allem wenn es schon länger anhält.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja das ist leicht entzündet aber völlig harmlos. Schöne hände übrigens.

haha hab grad zufällig auch so ein dings auf meinem finger ;) nein ich denke es idt harml8s und gheört zum heilungsprozess

Weiß nicht was die Leute hier so haben.. Aber das verheilt nicht so schnell von alleine