Was ist mit meinem Ohrläppchen los?

3 Antworten

Das sieht echt ungut aus. Damit würd ich morgen beim Bereitschaftsarzt vorbeischauen. Oder früher, wenn es schlimmer wird. Hier findest du den deiner Stadt/Region: https://www.116117.de/bps/web/index.php/de/search

Echt??? Kann ich daran sterben oder so??

Das sieht mir sehr nach einer Entzündung aus evtl. durch die Ohrstecker.

Ich würde hier sicherheitshalber den Hausarzt befragen oder morgen mal kurz im Krankenhaus anfragen.

Ich hatte eine Entzündung am Finger und das musste leicht eröffnet werden, weil es sehr stark geschmerzt hat irgendwann. War ein kleiner Pieks und es ist abgelaufen.

Desinfiziere auf jedenfall mehrfach bis zum Arzt Termin mit octenisept und/oder Jod damit sich da nichts ein nistet.

Gute Besserung

Das kann ja Eiter werden...

Entweder geht das morgen von alleine weg, oder Du gehst Montag zum Arzt.