Altes Ohrloch entzündet, was machen?

3 Antworten

Das kann von billigen ihreingen kommen also dass dein ohrläppchen anschwillt ich habe dann immer meine medizinischen(von stechen) rein gemacht desinfiziert und abgewartet dann wurde es wieder gut ;)) wenn du pech hast musst du immer "teure" ohrringe tragen also aus gold,silber oder weißgold ... Bei mir oassiert das jedoch auch manchmal und ich trage trozdem auch ohrringe vom h&m etc.. ;)

zacefronswifey
Fragesteller

kann ich auch einfach die, die ich trage, desinfizieren und dann rauftun?

Behandle das mit Babyöl. Und lass den Ohrring erst mal draussen.

Vlt. solltest Du andere Ohrringe tragen. Ich kann z. B. keine unechten Ohrringe und keine Steckohhringe tragen.

zacefronswifey
Fragesteller

nein, weil nur das linke sich entzündet hat und das rechte ist fein lol..

beangato  14.09.2015, 20:00
@zacefronswifey

Probiers doch erst mal. Bei mir entzündet sich auch nur ein Ohrloch.

zacefronswifey
Fragesteller

okay, danke :)

Ich habe das Ohrloch seit dem ich 2 bin oder so...