Was kann ich mit so einem Ohr Loch machen?

Siehe Bild  - (Gesundheit, Arzt, Teenager)

2 Antworten

Oh, ich habe das gleiche Problem bei einem Ohrloch, schon seit ein paar Jahren. Wächst nicht mehr zu und habe auch Angst, daß das strichförmige Loch, das schon nah am Rand ist, aufreißen könnte.

Dabei habe ich, wegen des Drückens mancher Clipse mich für Löcher erst entschieden. Ist jetzt schon Jahre her.

Vermutlich habe ich mal zu schwere Ohrringe getragen, daher hat sich das Loch, nur bei einem Ohr, so nach unten gedehnt.

Hatte versucht, ohne Ohrringe, bzw. nur wenn, Clipse anzulegen. Aber der Strich wird bei mir nicht kleiner. Also trage ich kaum noch Ohrringe, Clipse ja. Dann ab und zu trage ich Perlstecker, mit einem Befestigungsteil, das noch so einen Plastikring drum hat, aber wenn die Perle schwer ist kippt der Stecker doch. Vermeide wohl schwere Ohrhänger zu tragen.

Dann gibt es noch, weiß nicht mehr wo, so Clipse, die halbe Brisuren sind, wo man die Anhänger von schweren Ohrringen einhängen kann. Das ist für mich dann die einzige Lösung.

Wenn das schon seit Jahren so ist wächst da nichts mehr zusammen. Du könntest es höchstens komplett zunähen lassen, aber dann kannst du kein neues Loch mehr machen. Du musst künftig auf schwere und hängende Ohrringe verzichten wenn du nicht willst dass es einreißt

Aber bei besonderes Anlässen würde ich schon mal schwere oder diese hängenden Öhringen tragen .. kann man dagegen nix tun?