Gesundheitsstecker wiederverwenden?

3 Antworten

Die gesundheitsstecker kann man wegwerfen · wenn man eine entzündung hat, sind die nichts, weil der steckerstift zu kurz ist, bei diesen gesundheitssteckern kann man auch leichter eine entzündung bekommen, da sie das ohr eimpresst · Hole dir beim piercer geeigneten chirurgenstahlschmuck oder titan und wenn mit deinem ohrloch etwas nicht in ordnung oder eitert dann gib die reim vom piercer ( das ist auch ersteinsatz, aber haben dünnere steckerstifte und auch längere )

Einfach nach eigenem Ermessen... ob es geht...!

du muss es ausprobieren ob er noch mal reinpasst probiere mal 925 silber ohrringe aus oder echte aus gold und guck ob du die verträgst nicht jeder verträgt alle materialien -- ich vertrage nur 925 silber z.b.