Ohrloch zugewachsen - kann ich selbstständig nachstechen?

6 Antworten

Das kann schon mal passieren, dass Ohrlöcher wieder zu wachsen. Versuche es mit einem Ohrring, wenn das nicht funktioniert, nicht mit Gewalt das durchstechen. Es kann sein, das Du Dir nochmals neue Ohrlöcher stechen lassen muss.

Nein! Geh zu einem Piercer und lass es proffessionell nachstechen.

Nimm bitte keine Nadel wenn dann kannst du es mit dem Ohrring versuchen aber es wird sehr weh tun am besten mit einem Eiswürfel gut kühlen und dann mit einem ruck den Ohrring durch denn es ist nicht zu gewachsen danach noch mal gut desinfizieren aber wie gesagt es wird weh tun aber nur kurz. Wenn du dich nicht traust dann geh lieber zum Juwelier.

KleinToastchen  28.11.2013, 12:22

Die Fragestellerin sollte zum Piercer gehen und nicht zu einem Juwelier, welcher Schmuck verkauft und sich nicht mit Piercings auskennt.. Ausserdem ist das Schiessen mit den herkömmlichen Piercingpistolen extrem unhygienisch und den Knubbel in der Mitte des Ohrläppchens zu durchschiessen, ist auch nicht wirklich schlau..

Ich musste mir bis jetzt schon 3 mal meine Ohrlöcher neu stechen lassen, denn als ich noch etwas jünger war, sind die mir so schnell zu gewachsen. Eine Woche keinen Ohrring drin und ZACK! ist es wieder zu.

Bei mir ist es jetzt manchmal nach einer längeren Zeit das da so ein kleiner Widerstand ist. Ist etwas unangenehm aber man kann das mit dem Ohrring durchstechen. Bitte nur nicht mit Gewalt versuchen. Dann lieber 10€ investieren und kein Entzündetes Ohrloch bekommen.

KleinToastchen  28.11.2013, 12:20

Kein seriöser Piercer sticht für nur 10Euro ein Piercing und zum Juwelier o.ä. sollte man auf keinen Fall gehen, da die einfach nur extrem unhygienisch arbeiten und schiessen ist sowieso nicht gut fürs Gewebe, schon gar nicht, wenn sich in der Mitte schon ein Knubbel gebildet hat..

Ja, du kannst dann nachstechen. also wenn man die löcher noch erkennt und wenn man da noch durch kann