kann ich die nadel beim schlafen drin lassen?

ohrloch - (schlafen, Piercing, Verletzung)

4 Antworten

Auf keinen Fall! Da kannst du dich übel verletzen und weh tut es sicherlich auch. Nimm das Ding raus und lass es dir von einem guten Piercer mit geeignetem Werkzeug und Schmuck neu stechen.

meine anderen ohrringe hab ich mir auch selbst gestochen

tut weniger weh als beim piercer

@psychopathin5

Richtig weh tut es auch erst, wenn du Probleme damit bekommst...

bekomme ich aber nicht?

@psychopathin5

Das weißt du jetzt noch nicht...ein selbstgestochenes Piercing kann sich auch noch nach Wochen entzünden.

Die solltest du beim schlafen nicht drin lassen, damit kannst du dich verletzen.

Sollte man sich nicht vorher überlegen ob man einen Ohring da hat?

Ich würde es nicht tun... Damit verletzt du dich..
Die Nadel ist wahrscheinlich eh zu dünn um da dann ohrringe durchzubekommen

hab mich nicht verletzt.
ja ich hab noch ne größere nadel

ok dann gut wenn du dich nicht verletzt hast :)

Würde ich nicht tun