Was tut man, wenn soch die Ohrringe, die man frisch gestochen hat, entzündet haben?

6 Antworten

Versuch das ohr zu kühlen!
Wenn du dann nicht mehr solche schmerzen hast kannst du versuchen alles zurecht zu schieben. Danach kannst du eine kühlende creme drauf machen wenn das alles nicht hilft solltest du einen artzt aufsuchen oder da hin gehen wo du dir das loch gestochen hast ( es isz aber fast normal das sich ohrlöcher entzünden ich hab 5 stück ;) )
Gute besserung

Mfg

Danke, werde ich versuchen, ich hab selbst 4, aber bei den ersten beiden ist es ohne Probleme verlaufen! :D

Also man sollte einen frisch gestochenen Ohrring mindestens 6 Wochen drin lassen und immer mit Ohrloch-Antisept und einem Wattestäbchen sauber machen. Außerdem ist es wichtig, dass an das Ohrloch Luft dran kommt. also der Ohrring sollte nicht so eng sitzen und du solltest nach so kurzer zeit noch kein Stirnband anziehen. Wieso dein ohrloch so groß ist kann ich mir irgendwie nicht erklären?

Ich rate dir aber auf jeden Fall zum Arzt zu gehen, weil die Entzündung schlimmer werden kann. Dann bekommst du fieber und alles. Besser du gehst da hin und lässt es professionell behandeln

Entweder du gehst zum Arzt oder zum piercer, der es gestochen hat. Die wissen, wie man mit Komplikationen umgeht und können dir besseren Rat geben, als Laien im Internet.

Das muss man mit Alkohol Tüchern oder so Desinfektionsmittel sauber machen, tut zwar ein bisschen weh aber etwas kaltes Wasser darüber und gut ist. Und dann warten ob es weiter besser wird.

Ich kann dir nur empfehlen, Salzwasser wirkt Wunder!

Einfach lauwarmes Wasser in ein Pinnchen füllen, 1 EL Kochsalz dazu geben und auf das Piercing tupfen (Wattestäbchen).

Es juckt zwar wie Sau aber es wirkt wirklich Wunder!