Was ist mit meiner nase? tumor krebs polyp entzündung?

4 Antworten

Hallo,

Aus welcher Gegend kommst Du? Du Deutsch?
Hier in Deutschland ist es so:

Es gibt für körperliche Beschwerden, ,die man nicht selbst heilen kann, sogenannte Mediziner oder Ärzte. In Deutschland sogar, wenn man legal hier wohnt, kostenfrei!

Da Du ja im Internet fragen kannst, wird es Dir sicher möglich sein, einen entsprechenden Arzt in der Nähe herauszusuchen. Falls die Beschwerden akut sind und kein Warten möglich ist, gibt es den Notdienst.

Grüße aus Leipzig

Ich liebe dich❤ du toller mensch

Kann auch eine einfache Allergie gegen Pollen sein. Mach dich nicht verrückt und geh zum HNO Arzt (Ja, es ist schwierig im Moment) wird schon nichts schlimmes sein.

Geh zu HNO der kann dir da am ehesten helfen

Geh damit zum HNO Arzt!