Ohrloch entzündet - über Nacht Stecker entfernen?

3 Antworten

Das ist dann definitiv zu.

Alles desinfizieren und Stecker vorsichtig rein.

Niemals raus machen, wenn es nicht vollständig abgeheilt ist, und nicht zu wachsen soll.

Silberschmuck massiv 925 reintun und mit Wasserstoffperoxid 3% behandeln den bis es ordentlich verheilt ist

In einer Nacht normal nicht

aber vllt verstopft es durch kruste oder so

ist der Ohrring medizinisch? Wenn nicht wäre dass die nächste Lösung, schau wie es sich entwickelt. Notfalls einfach neu schießen oder stechen lassen.

Das ist halt noch das Ohrring, mit dem mir das Loch gestochen wurde, also denke ja :)

@MrsMalikkkkkkkk

Naja ist es eine creole ?

Oder ein Stecker ?

Warst du beim piercer ?

@Eragonbromsson

Ein Stecker. Nein, im Schmuckgeschäft. Hab mir da aber schon vor längerem 4 andere Löcher stechen lassen, die ich heute ohne Probleme habe. Kann michaber nicht erinnern, ob ich da auch Entzündungsprobleme hatte.

@MrsMalikkkkkkkk

hm dann weiß ich nicht woran es liegen könnte sry