Frisch gestochene Ohrringe zum desinfizieren raus nehmen?

3 Antworten

Nicht dauerhaft rausnehmen wenn du dort eine Wunde hast, sonst setzt sich schurf über die Wunde und dein Ohrloch geht im Handumdrehen wieder zu..ansonsten kannst du deine neuen Ohrringe rausnehmen sie desinfizieren aber danach gleich wieder reinpacken, sonst gehen auch diese Löcher wieder zu, spreche da aus Erfahrung

was ist das für ein Schmarrn?

sollen die Ringe mit dem Ohr vereitern und verkrusten?

Ab zum Arzt.

Ohrringe kann man nicht stechen, jedoch die Löcher zum Einhängen von Ohrringen.

Gleich nach dem Stechen muss eine desinfizierende Salbe eingebracht werden, die Ohrringe müsse steril sein - andernfalls war ein Pfuscher am Werk.

Bei Schmerzen und Entzündung länger als 2 Tage >>> Arztbesuch.

Rausnehmen, reinigen und desinfizieren, sofort wieder reinstecken.

Das wäre sogar sehr gut. Und das Jucken bedeutet, dass es heilt.