Medizinische Ohrstecker wie öffnen?

4 Antworten

Geh zum Piercer und lass es dir da zeigen. Solche Stecker sind manchmal ein bißchen knifflig, aber Schmuckwechsel-erklären ist bei den meisten Studios im Service drin :)

Du musst die Kugel vorne nach rechts drehen ;-)).

Die musst Du schon mit etwas Gewalt und sehr viel Fingerspitzengefühl auseinander rupfen. Aber bitte beide Teile gut festhalten und eine ruhige Hand bewahren. Übung macht den Meister...

Kräftig ziehen. Notfalls zum Piercer der macht das, wenn du dich nicht traust.