Probleme beim Ohrringe reintun?

5 Antworten

Der Grund deiner Ohnmachtanfälle ist wahrscheinlich das du empfindlich bist. Das Problem mit dem "einfädeln", hast du denn immer desinfiziert? Am besten geh zu dem Juwilier od. wo auch immer du es schiessen lassen hast und die sollen mal danach gucken und das Loch gründlich säubern. Jedoch wenn sie das nicht machen können solltest du zu einem Arzt aber meiner Erfahrung nach sagt er immer das man es zuwachsen lassen solle.

urlocalkouhai
Fragesteller

Ich desinfiziere jeden Tag mehrmals und stehe jetzt vor dem Problem die medizinischen wieder reinzutun, was mir nicht gelingen will

YTittyFan4Ever  13.05.2016, 21:23

die medizinischen sind meist dicker und das Problem ist vermutlich, dass sich die Löcher jetzt auf die Größe der normalen Ohrringe zusammengezogen haben...

Du solltest die Ohrringe generell noch drinnen lassen. Sie rauszunehmen ist die falsche entscheidung wenn du sie behalten möchtest. 7 wochen ist eine sehr kurze zeit und sie werden dir zwangsläufig zuwachsen, darum tut dir das so weh. Es bilden sich sehr schnell kleine häutchen die du dann durchbohren musst. Mit allen piercings sei gesagt, übe dich an geduld. Lass sie mal ein paar monate drinnen, und spiel nicht rum. Dann wirst du das Problem auch los (:

Ohren sind da sehr empfindlich, und das ständige durchstoßen der Haut wegen zuwachsens fördert auch entzündungen.

Wenn das Einsetzen der Ohrringe sehr weh tut, solltest du vor dem Einsetzen einfach etwas Spucke auf die Ohrläppchen machen. Dann geht das Einsetzen ganz einfach, tut nicht weh und ist auch gut gegen Entzündungen. Probier es einfach mal. Sag mir dann, ob es geholfen hat.

L.G.

Bea

Wenn das "einfädeln" weh tut, sind deine Ohrlöcher noch nicht ganz abgeheilt. Das mit dem in Ohnmacht fallen ist aber nicht normal, vielleicht wurden Akupunkturpunkte getroffen?

Erstmal länger drin lassen.Weil es kann sein das diese zuwachsen allmählich.