wie lange habt ihr die medizin. Ohrringe drin gelassen?

24 Antworten

Du solltest die med. Ohrringe so lange drin lassen, bis die Löcher ordentlich ausgeheilt sind. Wichtig ist auch, das du dir dann nicht sofort Modeschmuck anlegst, sondern hochwertigen Schmuck zulegst. Sonst könntest du schnell ein Abszess am Ohr bekommen. Achtung bei Löchern im Knorpel. Lass dort den Schmuck am besten von einem Piercer reinmachen (sind oft spezielle Ringe) damit du die Wunde nicht wieder einreißen lässt.

DAS erzählt Dir der, der es gestochen hat !

Leute, was habt Ihr nur für Freaks, von denen Ihr Euch stechen lasst !

Mit 25 - 30 Tagen fährst Du immer gut... Immer fein drehen mit sauberen Fingern ^^

6 Wochen sollten die Medizinischen drinnen bleiben laut Arzt.

Aber wenn du meinst es ist verheilt kannst du wechseln.

DarkestAngel  27.08.2009, 17:17

bei mir fühlen sich normale lobes schon nach einer woche abgeheilt an aber ich weiss genau dass sies nicht sind... lieber die 4 bis 6 wochen warten

Hallo ! Med.Ohrringe sollten nur zum Stechen genommen werden und für die Zeit in der die Ohrlöcher abheilen.Danach nur für den Notfall,wenn ein Ohrring mal verlorengeht. In den ersten Wochen nach dem Stechen wachsen die Ohrlöcher ohne Ohrring innerhalb von Stunden wieder zu. Die med.Ohrringe haben einen Überzug aus Metall,der nach längerem tragen abgehen kann.

Nach 4 Wochen