wie lange habt ihr die medizin. Ohrringe drin gelassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest die med. Ohrringe so lange drin lassen, bis die Löcher ordentlich ausgeheilt sind. Wichtig ist auch, das du dir dann nicht sofort Modeschmuck anlegst, sondern hochwertigen Schmuck zulegst. Sonst könntest du schnell ein Abszess am Ohr bekommen. Achtung bei Löchern im Knorpel. Lass dort den Schmuck am besten von einem Piercer reinmachen (sind oft spezielle Ringe) damit du die Wunde nicht wieder einreißen lässt.

ich sollte die 6 wochen drin lassen, aber wenn du denkst, dass es bei dir schon einiger maßen abgeheielt ist, kannst du auch schon wechseln. ich würd aber erst mal stecker tragen...

Ich habe meine damals eine knappe Woche drin gelassen und danach durch goldene ersetzt. Ich hatte keine Probleme. Aber das muss nicht bei jedem so sein. 14 Tage denke ich, reicht aber aus.

ich würde sie so 4-6 wochen drinnenlassen, sonst ist di gefahr ziemlich groß das die löcher sich entzünden und dass ist nicht sehr angenehm (sprech aus erfehrung!!).

Wenn du sicher gehen willst, würde ich sie noch 1-2Wochen drin lassen, dann geht der nächste Ohrring besser rein. Nach 2 Wochen hatte ich noch Probleme damit.

Was möchtest Du wissen?