Wie lange muss müssen die Medizinischen ohrringe bleiben und wann kann man sie das

5 Antworten

Hi Also ich glaube so ist es: am besten 6 Wochen drinne lassen,dann schauen wie es ihm geht;D wenn du keine Schmerzen oder so hast dann kannst du mal einen anderen Ohrring ausprobieren denn aber vorher definizieren! Das er sich keine Entzündung zu zieht! Wenn du aber meinst das er noch nicht gut verheilt ist dann lass ihm seine Zeit

Ich hoffe das ich geholfen habe LG

Bei mir hat sie gesagt 6 wochen und Dan kann ich probieren ob es schon geht das ich andere reingebe an besten Gold oder Silber da ich gegen billige Ohrringe alergisch bin

Also meine Piercerin hat mir 6 wochen gesagt und ich hab mir grade an jedem ohr das jeweils 2. ohrloch stechen lassen. meine ersten hatte ich auch 6 wochen drin. Also 4-6 wochen solltest du die schon drin lassen. Das ist ja schließlich eine "offende wunde". dein piercer muss dir eigentlich auch son desinfektionszeug gegeben haben. das solltest du mind. 1 mal am tag benutzen und außerdem die stecker auch oft drehen. wenn du die dann nach einigen wochen rausnimmt (was übrigens manchmal ein bisschen schwer geht, aber nicht verzweifeln, irgendwann klappts ) am besten erstmal keine normalen modeohrringe rein machen sondern lieber silber oder gold ohrringe,die sind am Anfang besser für die ohrlöcher. und nicht zulange die ohrringe draußen lassen weil die ohrlöcher kurz nach der entfernung der medi ohrringe noch ganz schnell zu wachsen können.

LG Anita007

Ich hatte goldene Ohrstecker, keine medizinischen, denke aber daß das in der Wirkung dasselbe ist. Auf Anweisung meines HNO, der hat die Ohrlöscher gestochen, habe ich sie 10 Tage lang im Ohr nur gedreht, nicht rausgenommen. Man merkt, ob die Heilung genug voranggeschritten ist. So sehr man sich auch auf richtige Ohrringe freut, lieber alles langsam machen. Dann habe ich sie erst mal raus und wieder reingetan, 2 Tage lang, danach habe ich allmählich angefangen, andere zu tragen. Hatte nie Probleme. Mein HNO hatte mir damals noch eine Salbe mitgegeben, falls sich irgendetwas Unangenehmes tut.War aber nie der Fall. Ich bin gut so gefahren. Hatte nie Probleme.

das ist unterschiedlich wenn es bei dia schneller heilt hast du glück andere müssen 3-4 wochen es tragen....

Was möchtest Du wissen?