Mehrere Ohrringe als Mann?

10 Antworten

Am Ende muss es dir gefallen und niemandem sonst. Es gibt genug Männer, die auch mehrere Ohrringe haben :)

Ich persönlich finde es ist kein Problem. Zu mehreren Ohrlöchern gehören für mich optisch noch weitere Piercings wie zB ein Tragus oder ein Helix. Aber das liegt wie gesagt bei dir.

Sollte dir das nach dem Stechen doch nicht gefallen, kannst du die Piercings immer noch rausnehmen und das Loch zuwachsen lassen.

Ich persönlich finde das komisch bei einem Mann. Ohrringe gehören m.M. nach zu Frauen.

Du hast sicher Jahrgang 40😉

Hey,

Probiere es einfach aus, es muss schließlich dir und nicht anderen gefallen. Es gibt da so ein schönes Sprichwort "wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"

Wie nehmt Ihr Ohrringe bei Männern war und wie findet Ihr Männer mit mehreren Ohrringen? Da ich Piercings, Tunnel, Tattoos etc liebe, nehme ich das dem entsprechend auch als etwas sehr postives war. Außerdem mag ich Menschen, die nicht der Masse hinterher laufen sondern ihr eigenes Ding durchziehen.

Liebe Grüße
9Dunkelheit9

Ich glaub, es kommt eher drauf an, was für einen Ohrring/ein Piercing man sich ansteckt.

Es muss dir selbst gefallen.

Wenn du dir selbst so gefällst, wirkt das ganz besonders auf Menschen.

#doit