zwei ohrringe an einem ohr?!

 - (Beauty, Schmerzen, Mode)

5 Antworten

Hallo erstmal,

ich weiß diese Anteort viel zu spät kommt, also würde ich dich bitten doch mal zu schreiben was du aus deinen Ohren gemacht hast. Würde mich mal interessieren. Auch wenn es viel zu spät ist würde ich dir gerne eine Antwort schreiben. Ich denke mal das ist mit 14 ok. Ich hatte mit 14 auch schon auf jeder Seite 2 Ohrlöcher. Und eine aus meiner Schule ist im Moment 13 Jahre alt und hat auf jeder Seite 3 Ohrlöcher. Also würde ich mal sagen das es erlaubt ist. (Mit Einverständnis der Eltern natürlich) Ich finde es eigentlich immer besser wenn etwas symmetrisch ist und so habe ich auch erstmal meine Ohren piercen lassen. Jedoch bin ich dann doch zu den endschluss gekommen, dass es besser aussieht, wenn auf der einen Seite weniger Ohrringe sind als auf der anderen. Insgesamt habe ich momentan rechts 2 normale Ohrlöcher und ein Helix und links 3 normale Ohrlöcher. Eigentlich sollte dich meine Meinung garnicht interessieren, da es dein Körper ist und nur du darüber entscheidest was du mit ihm machst. Ich hoffe meine Antwort war obwohl sie viel zu spät war und nicht so informationshaltig war trotzdem hilfreich, und ich würde mich über eine Antwort freuen.

LG Simone2210

Eigentlich ist es egal. meine freundin hatte mit 14 schon drei auf jeder seite. ich persönlich finde es besser, sich auf beiden ohren zwei löcher stechen zu lassen, auch wenn man nur auf einer seite 2 ohrringe reinmacht. dann kann man die seite immerwieder wechseln, muss aber auch darauf achten, dass die andere nicht zuwächst. besonders wenn man doch beide ohrringe reintun möchte kann man das dann (also insgesamt 4).

Okay vielen Dank :)

Vor einem halben Jahr hatte ich auch an beiden Ohren jeweils zwei Löcher, ich dachte dass wurde gleichmäßiger aussehen und somit schöner. Allerdings hab ich jetzt nur noch ein Loch im linken Ohr und im rechten zwei. Ich finde das viel schöner weil es einfach lockerer und lässiger aussieht, meine Freunde finden das alle viel besser als vorher und überlegen sich das jetzt auch zu machen, ich kann dir das nur raten :)

Okay dankeschön ,<3

Das ist alleine DEINE Entscheidung!! Mach sowas NIE vom Geschmack anderer abhängig - es muss doch DIR gefallen!!!

ja, mit 14 ist das stechen beim Piercer mit Einverständnis der Eltern vollkommen ok. Das schießen beim Juwelier ist NICHT ok, da es unhygienisch ist, dein Gewebe zerfetzt, Krankheiten wie aids oder hepatitis übertragen kann und die Abheilzeit verlängert.

vielen,vielen Dank ! Ich glaub ich werde es beim piercer machen lassen :) Danke,danke,danke !

@denise00000

kein Problem :) sehr vernünftige Entscheidung (achte dennoch auf einen seriösen Piercer, es gibt leider auch schlechte "Piercer", die wie der Juwelier schießen) :)

Ich habe meine 2ten an beiden Ohren. Und hab die schon mit 12 stechen lassen. Mit 14 hab ich schon mein Erstes Piercing bekommen :) man kann es auch nur an einem machen ich persönlich finde das aber nicht so schön :))

Danke :)

Was möchtest Du wissen?