zwei ohrringe an einem ohr?!

So soll das dann aussehen - (Mode, Schmerzen, Beauty)

17 Antworten

Eigentlich ist es egal. meine freundin hatte mit 14 schon drei auf jeder seite. ich persönlich finde es besser, sich auf beiden ohren zwei löcher stechen zu lassen, auch wenn man nur auf einer seite 2 ohrringe reinmacht. dann kann man die seite immerwieder wechseln, muss aber auch darauf achten, dass die andere nicht zuwächst. besonders wenn man doch beide ohrringe reintun möchte kann man das dann (also insgesamt 4).

Okay vielen Dank :)

  1. Ob das mit 14 ok ist, müssen deine Eltern entscheiden und nicht irgendwelche fremde Leute im Internet..
  2. Wo du dein zweites Ohrloch willst oder ob du es an beiden Ohren willst, bleibt dir überlassen.
  3. Nein, sieht nicht seltsam aus, aber ist halt Geschmackssache..
  4. Geh unbedingt zu einem seriösen Piercer und nicht zu einem Juwelier, dann ersparst du dir viele Probleme und er kann das Piercing auch viel genauer platzieren..

Ich hab mir auch mit 14 meine zweiten Ohrlöscher stechen lassen. (Hab auf beiden Seiten 2) und ich finde es gut so. Ich fände es sieht komisch aus wenn ich auf einer Seite 1 habe und auf der anderen 2. Wenn eine erziehungsberechtigte dabei ist, ist das kein Problem :)

Vor einem halben Jahr hatte ich auch an beiden Ohren jeweils zwei Löcher, ich dachte dass wurde gleichmäßiger aussehen und somit schöner. Allerdings hab ich jetzt nur noch ein Loch im linken Ohr und im rechten zwei. Ich finde das viel schöner weil es einfach lockerer und lässiger aussieht, meine Freunde finden das alle viel besser als vorher und überlegen sich das jetzt auch zu machen, ich kann dir das nur raten :)

Okay dankeschön ,<3

ich finde es besser, wenn an einem ohr mehr ohrlöcher sind als an dem anderen. ich hab meine ersten beiden ohrlöcher als kind bekommen, mit 13 dann links das 2. und mit 15 auf beiden seiten noch eins dazu. hab also links 3 und rechts 2. gerade das ungleichmäßige finde ichschön.

aber das ist geschmacksache, du kannst dir natürlich auch gleich ein beiden ohren je 2 löcher stechen lassen. da gibts keine regel. machs einfach so, wies dir gefällt.

Okay vielen Dank :)