Kopfschmerzen durch Ohrlöcher?

4 Antworten

Stell mal um auf Edelmetalle kein Modeschmuck.

Nein, Kopfschmerzen entstehen nicht durch Ohrringe. Das ist Humbug. Genausowenig hat das mit den Akupunkturpunkten zu tun, die gibt es nämlich auch nicht, das ist pseudowissenschaftlicher esoterischer Unsinn.

Ich mag dir nicht zu nahe treten aber Rückenschmerzen kommen oft von kaputten Matratzen !! Oder von schönen Schuhen ;-) Von den Ohrringen glaube ich nicht das es kommt ... echt nicht

Habe eine ganz neue Matratze und laufe meist auf flachen Schuhen, sogar mit orthopädischen Einlagen ... trage allerdings seit 2 Wochen nur noch Ohrringe aus Echtsilber und keinen Modeschmuck mehr und hatte seitdem keine Kopf- und Kieferschmerzen :-)

trag sie ein paar monate nicht mehr, dann wirst du es sehen ... das mit den akupunkturpunkten stimmt