verschluss vom ohrring ist ins ohr eingewachsen.

6 Antworten

Meiner Freundin ist das auch schon mal passiert. Sie hat es nicht selbst rausbekommen und ja dann ist sie halt zum Kinderarzt gegangen und die Empfangsdame da hat gesagt sie guckt nur. Was ist? Sie hats sofort rausgezogen :D ich will dir keine Angst machen aber da sieht man mal wie leicht das geht ^-^

wie lange bitteschoen ist das schon da drin das da schon Haut drueber ist ? :D Versuch solange das Ohrlaeppchen zu massieren bis das Ding irgendwie rauskommt oder du es zumindestens rausziehen kannst :)

Naddi09
Fragesteller

ist da schon so ungefähr 3 monate drin :s

Ehighdancer  20.07.2012, 10:12
@Naddi09

waAAaaahh :O

Ohrläppchen abschneiden. Ne mal ehrlich, du sagst man kann es sehen? Dann schnapp dir ne Pinzette oder wie das geschrieben wird und zieh halt dran, wenn du sagst man kann es sehen wird da wohl auch ein kleines Stück sein ,dass du mit der Pinzette packen kannst^^ Wenns nicht raus geht... Tjoa.

Naddi09
Fragesteller

Neeeein so mein ich das nicht! Da ist Haut drüber :/

das kenne ich, mir passiert das auch des öfteren mal. Wie schon geschrieben wurde, wenn du ein Stück davon sehen kannst dann wirst du es auch mit einer Pinzette packen können.

Rausoperieren lassen.

Freundinen & ich haben uns ohrlöcher gestochen

Ihr habt euch die selbst gestochen, oder wie? Mal ganz ehrlich: Seid ihr lebensmüde?! Kein Wunder, dass das nicht gutgeht!

Naddi09
Fragesteller

Mit kanülen, octinisept & so xD ich hab 3 ohrlöcher gestochen & die, denen ich Sie gestochen habe haben, gesagt, dass alles gut verheilt ist xD ist ja nicht schwer sowas zu stechen (:

CountDracula  18.07.2012, 22:46
@Naddi09

Nein, schwer ist das nicht. Aber es kann (mehr oder weniger) schwere gesundheitliche Folgen haben. Deswegen: Lieber vom Fachmann machen lassen.