Wie entferne ich medizinische Ohrstecker?

7 Antworten

Einfach den Verschluß-Stecker nach hinten ziehen! Die sitzen sehr fest drauf (habe sie gerade bei meiner Tochter entfernt),aber man bekommt sie ab! Viel Glück

Versuche mal mit wärmen Wasser dann drehen und leicht ziehen habe ich auch gemacht das hilft und Vorderteil festhalten und am Hinterteil vorsichtig ziehen und drehen

Wenn es gar nicht geht, die sitzen ziemlich fest, dann geh da hin wo Du sie Dir hast stechen lassen, die haben eine Zange zum Entfernen.

die verschlüsse sitzen oft fest, nimm etwas speiseöl und benetzte damit die stecker, dann musst du fest an beiden enden ziehen.

viel erfolg!

bei mir war das auch so, du must es mehrmals versuchen auch villeicht ein bisschen härter, es wird nicht weh tun und wenn es weh tut versuch es später nochmal bis sie lockerer werden