Ohrring als Mann nur links oder beidseitig?

4 Antworten

Trage die Ohringe so wie du dich wohlfühlst. Und wenn du beide stechen lässt, kannst du immer passend zur Gelegenheit nur einen oder beide tragen. Du wärst also variabel. Denn so schnell wachsen die Ohrlöcher nicht zu. Mir persönlich gefällt es wenn ein Mann Ohringe trägt.

Mick73
Fragesteller

Danke Dir! Was für Ringe, Stecker etc. magst Du?

Wind0815  24.10.2018, 08:12

Ringe

Mick73
Fragesteller
@Wind0815

Danke, vielleicht noch ein paar Worte zu Größe, Material, Farbe...

Wind0815  24.10.2018, 08:37

Es muss doch dir gefallen! Gib nicht so viel darauf, was andere denken. Mir gefallen silberne kleine Ringe. Aber es kommt auf den Typ Mann an, es gibt auch Männer denen größere Ringe stehen.

Zitat:"Solange du dir Sorgen machst, was andere von dir denken -solange du nicht selbst denkst, gehörst du ihnen und nicht dir." (Nena)

Löcher erstmal auf beiden Seiten, kostet kaum mehr als einzeln und dann probierst du einfach aus, was dir besser gefällt.

Mick73
Fragesteller

Kleine Stecker, schwarz? Ringe? Hast Du nen Tipp für mich?

brennspiritus  24.10.2018, 08:28
@Mick73

Nein, wie könnte ich auch, ich kenne dich ja gar nicht. Flesh Tunnel sind in, aber das ist kritisch, weil man das ab einem bestimmten Gran nnicht mehr umkehren kann.

Mick73
Fragesteller
@brennspiritus

So hab ich’s gemacht. Bin jetzt beidseitig beringt und find das für mich etwas herausfordernder als bloß links. Danke für den Rat

Gar nicht beste

Mick73
Fragesteller

Warum? Bitte ehrliche Antwort und sachlich.

Als ich mir den ersten Stecker machen lies, gab es ja noch Bedeutungen ... rechts schwul, links Junkie :-) ... hatte mich dann für rechts entschieden. Im Wechsel Stecker und kleine Kreolen.

Und für ganz besondere Anlässe ... wobei ich das als Mann schon trug, bevor sich die Mädels trauten :-)

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Ohrloch stechen, Männerohrring)