Wie kann ich es schaffen mehrere Stunden lang auf ein Stuhl zu sitzen ohne das mein hintern oder rücken weh tuht ?

5 Antworten

Die Angaben sind ein bisschen dürftig. Auf welchem Sitzmöbel tut dir der Po und Rücken bei welcher Tätigkeit weh. Bitte auch die Höhenangaben von Tisch und Stuhl.

Name und Alter sind weniger wichtig aber deine Körpergröße und ggf. Gewicht.

Viel Sport treiben.

Ich bin sportlich gehe regelmäßig ins gym (Sport habe ich eine 1)

Kissen unterlegen

Als ersten den Ruecken immer gerade halten (siehe Bild unten). Wenn der Ruecken schief und krumm ist faeng irgendwann die Wirbelsaeule an zu schmerzen. Am besten ein weiches Kissen unter den Po legen damit es weich ist

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Rückenschmerzen)

Trainieren mein Bester. Fahrrad fahren hilft