Zwischen meinen zwei Pobacken ist ein Knochen der tut weh was machen=

10 Antworten

Das kommt vom Steißbein, das das endet.

Evtl. irgendwo gegen gelehnt, gestoßen, das weisst Du am besten.

Das ist Dein Steissbein. Du sitzt zu viel und bewegst Dich zu wenig. Durch das viele Sitzen entzündet sich das Steissbein. Es kann schmerzhaft sein und sehr lange dauern.

Ich Tippe auf das Steißbein. Wenns seitlich ist, ists das Sitzbein. Aber wenn du nicht gerade darauf gefallen bist (zum Beispiel auf den Hintern) gibts keinen Grund für Schmerzen.

Sind die Schmerzen sehr stark, solltest du gleich zum Arzt gehen oder einen Notarzt anrufen.

das ist das steissbein.

entweder hast du dich geprellt oder etwas anderes eingefangen.

geh baldigst zum arzt.

hört sich stark nach dem steißbein an. am besten mal zum arzt und das checken lassen. gibt da einige möglichkeiten, was es sein kann.