Sehne springt an einem Knochen bei meinem Ellbogen immer hin und her(beim Auf-und Abbewegen)?

Bei diesem Knochen springt eine sehne immer von links nach rechts  - (Gesundheit, Schmerzen, Kraft)

1 Antwort

Da kann man eigentlich nicht wirklich etwas machen wenn es eine Sehne sein sollte! Ich hab so eine an der Hüfte und kenne das Gefühl beim Sport und weiß auch das es weht tun kann! Vielleicht mal mit Dehnübungen versuchen! Ansonsten leider damit leben, außer es wäre etwas anderes, wann mal beim Arzt nachfragen!

BoeserEngel81  09.03.2017, 19:50

Sorry für die zwei Tippfehler, aber sollte man trotzdem entziffern können ;o)