Vor drei Wochen Sturz auf Ellenbogen beim Volleyballspiel, tut immer noch weh und ist noch etwas angeschwollen: Muss ich zum Arzt?

Das Bild zeigt den Ellbogen an Tag 2 nach dem Sturz.
 - (Schmerzen, Volleyball, Sturz)

3 Antworten

Das ist halt ein Ödem, ein Bluterguß und wasser wohl auch noch dabei. - wenn es besser wird - scheint ja der Fall zu sein - dann brauchste nicht unbedingt zum dokter. machen kann er da auch nix. bis das wieder in ordnung ist, das dauert halt noch. du kannst diclofenac salbe einschmieren oder tabletten nehmen.

Artzt wäre keine schlecht Idee

Hab mich auch mal übel aufgeschlagen am Ellenbogen, ging aber wieder weg. Von außen solltest Du nur eine infektion zu befürchten haben, wenn Du die wunde nicht gründlich gereinigt hast. (Falls sie offen war)

Ansonsten würde ich mal zum Arzt gehen. Jeder der hier diesen spielen will, hat im grunde keine ahnung. Vom Bildschirm aus ist das gar nicht zu Beurteilen.