stelle zwischen Augenbrauen tut weh?

4 Antworten

Das ist interessant, dass du schreibst, es tue während des "Zockens" weh. Ich nehme an es geht dabei um Einschätzen geht. In der Esoterik nennt man diese Stelle das "Stirn-Chakra", auch "Drittes Auge" genannt (anderes sehen). Die Bedeutung des Stirnchakras erklären Esoteriker mit: Seele, Geist, innere Führung, göttliche Inspiration, Hellsicht  Visualisation.

Gerade im jugendlicher Alter ist es noch geöffnet. Ich hatte als Jugendliche dort mal eine Entzündung. Im erwachsenen Alter wenn wir sachlich und vernunftbezogen denken und handeln, schließt es sich ehr, wenn auch nie ganz.

Nun hast du Schmerzen beim Spielen. Du weißt jetzt woher es kommt, doch es sollte dir auch Warnung sein. Wenn wir den Esoterikern glauben, dann ist es vorhanden um Gott näher zu sein, Um zu fühlen und zu erleben, vieles intensiver wahrzunehmen ohne oberflächlich zu sein. Es sollte dir nicht zum Zocken dienen, dann hören die Schmerzen sicherlich auch auf.

Vermutlich ein etwas gereizter Nerv.Passiert manchmal auf der Haut.

Geh einfach zum nächsten Arzt wenn dir das sehr große Sorgen bereitet! Dann bist du auf der sicheren Seite!

Ach ja, das kenne ich. Ich reibe sie dann immer mit Penaten-Creme ein. Das hilft. Und meine Mama liest mir eine Geschichte vor. Und macht mir eine Wämrflasche und Milch mit Honig.

"Hello Kitty online" kann so anstrengend sein.

Was möchtest Du wissen?