Septum tut nach 2 Wochen immer noch weh

3 Antworten

Das ist total normal ö_Ö septum hat eine relativ lange abheilzeit, da musst du dich nach 2 Wochen nicht wundern, dass es noch weh tut. Ich hab meins seit Mitte Februar und es ist noch nicht ganz verheilt.

Das ist vollkommen normal! War bei mir genauso ;) Der Schmerz kommt, wenn das Piercing auf den schon gereizten Knorpel drückt (wenn du von unten dagegen drückst). Hab meins vor einiger Zeit rausgenommen und es hat noch ungefähr 2 Monate weh getan wenn ich dagegen gedrückt hab. Der 'tunnel' innen ist zwar zugewachsen, aber immernoch spürbar. Desinfizier es auf jeden Fall täglich mit Piercingdesinfektion und einem Wattestäbchen. Vorallem wenn du Schnupfen hast, solltest du auf die Hygiene achten! LG

Danke für deine Hilfe ((:

Erstmal: Ein Piercer hat Zeit zu haben, ist ja auch nicht so dass das nachgucken lange dauert. Entweder hast du einen echt beschi***enen Piercer erwischt oder du hast einfach keinen Bock hinzugehen. Dass es nach 2 Wochen noch weh tut bei Berührung ist vollkommen normal. Ist auch einen Monat danach noch normal, lass einfach die Finger davon

Danke für die Antwort ((: Ich mache einen Termin beim Arzt (:

@Cupcakecultkity

Sorry, soll jetzt nicht böse klingen. aber warum zum arzt? was soll der machen? ärzte haben in den meisten fällen keine ahnung von piercings. wenn du es vor zwei wochen erst hast stechen lassen ist das total normal und zum arzt musst du sicher nicht;-)

@Cupcakecultkity

Sorry, soll jetzt nicht böse klingen. aber warum zum arzt? was soll der machen? ärzte haben in den meisten fällen keine ahnung von piercings. wenn du es vor zwei wochen erst hast stechen lassen ist das total normal und zum arzt musst du sicher nicht;-)

@Muffinmaedchen

Ehm du weisst ja schon, das manche Ärzte auch Piercings stechen ? Meine Schwester hat sich zum Beispiel auch eins beim Arzt stechen lassen !