Pickel auf Po-Backe tut sehr weh

5 Antworten

Kann sein das du da ne Herpesbratsche hast! Ich hab das auch manchmal....es juckt und tut sauweh wenn man kratzt? Kleine Bläschen die wässriges Zeug absondern und dann verkrusten? Sobald die Kruste sich gebildet hat, gehts besser und dann heilt es ab.....wenn es der Herpes sein sollte.

Nein bei mir juckt das nicht das tut einfach nur höllisch weh. Es fühlt sich auch wie ein Pickel an.

@ecomode

Das gibts auch in "klein", ist dann auch geschwollen,sehr schmerzhaft (Nerven) und fühlt sich an wie ein Pickel. Ich würd ja sagen "Zeig mal"...aber ich bin mir nicht sicher ob ich deinen Poppes wirklich sehen will.^^ Wenns doch ein Pickel ist muss der Eiter raus...dann tuts nicht mehr weh. Nur blöd das man da schlecht drankommt....:/ Haste jemanden den du dein Hinterteil zeigen könntest? Vielleicht kann man es ja vorsichtig mit ner sauberen Nadel anpieksen?

Hallo,
geh mal in die Apotheke und hol dir "ilon Abszess" Salbe. dann nimmst Du ein Pflaster, etwas Salbe darauf und auf den Pickel kleben. Die Salbe riecht gut nach Eukalyptus, ist grün und eine sogenannte "Zugsalbe". Die sorgt dafür, daß die Entzündung und Schwellung zurückgeht, die Schmerzen nachlassen, der Eiter abfließt und das ganze prima verheilt.
Von mir mehrfach erprobt und für gut befunden.
Vor allen Dingen nicht am Pickel herumfummeln und nicht aufstechen. Einfach Salbe drauf und abwarten. In 2-3 Tagen sollte das Problem gelöst sein.
Viel Erfolg und gute Besserung. ((-:

Kein Arzt der Welt wird einen Pickel wegoperieren. Wenn er so weh tut, dann warte, bis er sich zusammengezogen hat. Im Zweifelsfall ausdrücken (nicht ideal, aber dann ist der Druck schon mal weg). Ansonsten mit Anti-Pickel-Creme einreiben.

ALOVERA GEL HILFT MEGA

Einfach aufdrücken... am nächsten Tag ist der Schmerz weg.

Es tut schon sehr weh wenn ich ihn anfasse. Er ist ganz schön hart.....