Po Ritze tut weh?

7 Antworten

Das ist ganz normal, an diese Stelle kommt keine Luft hin und kann nicht abtrocknen, darum reibt es. Der Schweiß besteht ja auch aus div. Mineralien die die Haut angreifen und so wund reiben.

Ambesten öfter mit Wasser waschen und immer gut abtrocknen. Eine Zinksalbe kann auch helfen.

Man muß sich das so vorstellen, das auch Windelkinder bei so einer Hitze einen wunden Po bekommen, was besser wird, wenn Luft hin kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tanga weglassen oder einen aus besserem Stoff wählen.

Kenne es nicht aber würde sagen versuch mal abends nach dem Duschen penatencreme darauf zu machen und keine Unterwäsche für die Nacht. oder eine normale Schlüpfer.

Hab IXH schon probiert , aber danke für deinen Tipp

@selofino

mit 12 trägt man doch keine tangas

Die Oberschenkel und Pobacken reiben sich im Unterleib.

Das gibt Schürfwunden, wenn man viel läuft.

Penatencreme schmiere ich immer in die Ritze/Oberschenkelwinkel

Dankeschön!

Es tut ja nicht bei den Oberschenkeln weh sonder bei der poritze also innen (?)

Jeden Tag die "Unterwelt" waschen ist ja selbstverständlich. Aber du kannst danach auch etwas Bepanthen Wund- und Heilsalbe benutzen. Das hilft vor wund werden.

Mal eine Unterhose mit anderem Schnitt oder aus anderen Material probieren.