Harter wehtuender Pickel im gesicht!

In dem roten kreis ist ca. in der mitte der pickel und drumrum tut das sau weh! - (Gesundheit, Schmerzen, Pickel)

6 Antworten

Geh am besten mal zum hautarzt

das kommt wenn man zu viel chips isst

drucker98
Fragesteller

sehr witzig ich hab seit 1 Monat keine mehr gegessen

Gerade bei Jungs kommen die Pickel gerne in der Pubertät, häufig im Gesicht vor. Entweder recht einfache Hautirritationen oder halt auch die richtig harten und fiesen Pickel :D Die wirst du noch bis 20 oder länger immer mal wieder haben. Was du dagegen tun kannst? Abwarten, Pickelcreme und tägliche Pflege ! (Duschen, Gesicht waschen etc.)

Sowas kenn ich...verschwindet von selbst ist aber ziemlich unangenehm... Versuchs mal mit Zugsalbe...vielleicht hilfts...

drucker98
Fragesteller

Ja ich habe mir Penaten creme draufgeschmiert die hilft ja normal gegen fast alles

LiuChe  21.04.2013, 09:57
@drucker98

gegen pickel keine fettigen cremés benutzen dadurch kriegst du im zweifelsfall noch mehr

drucker98
Fragesteller
@LiuChe

echt? O.O

oh, der sieht schon fies aus :D der pickel liegt etwas weiter unter der haut, das bringt den starken schmerz. sieht so aus als hättest du von dem noch ein weilchen was :D aber nicht dran rumdrücken, dann tut es noch mehr weh und kann böse narben geben.