Knubbel unter der Haut im Gesicht ( Nase )

4 Antworten

hallo simon

also auf jeden fall solltest du nicht mit einer nadel daran rumpopeln...... das ist saugefährlich, denn wenn sich das entzündet, dann bekommst du noch ganz andere probleme.

weil es weh tut solltest du zum arzt gehen, der wird das evtl. aufschneiden und somit das problem lösen.

es gibt eine kräutermischung die man als maske auf die haut aufträgt und deine beschriebenen hautprobleme sehr gut lösen kann - das ist ein rezept von einem chin. arzt und die maske kann man hier bestellen hier - www.napotheke.com (natur-aportheke - die verkaufen alle möglichen kräuter aus asien und europa)

dann weiterhin alles gute...

simonloesch
Fragesteller

Ok. Vielen Dank , hat mir sehr geholfen.

Ich würde auf einen unterirdischen Pickel tippen. Der brauch einige Zeit, bis er ans Tageslicht kommt. Um die Sache zu beschleunigen und den Beschwerden schnell Abhilfe zu leisten empfehle ich dir "Ichtolan". Diese Zugsalbe zieht quasi die Entzündung raus.

Falls sich es dann immer noch nicht bessert, wäre natürlich ein Gang zum Arzt eine gute Überlegung.

Schau vielleicht mal zum Dermatologen um abklären zu lassen, was das jetzt überhaupt ist. Vielleicht ist es ja ganz harmlos und man kann es vor Ort entfernen?

Ich hatte sowas auch am Kinn. Es war ziemlich groß und taht auch sehr weh. Creme die Stelle Mittags ein und benutze Abends Pickelcreme, Habe ich auch gemacht und es ist weg und es sieht so aus als ob ich sowas noch nie gehabt habe.