Hallo ich bin 16 und habe wie eine Art Pickel zw meinem Po Loch und Steisbein...Was könntest das sein?

7 Antworten

Geh einfach zum Arzt der kann dir besser helfen als jeder hier.

Ich hatte sowas auch nur auf der Pobacke bei mir war es nen Abszess und ich musste operiert werden 😂

Arztbesuch.

Könnte vom vielen schwitzen kommen. Ein Bekannter von mir hatte mal sowas ähnliches und musste sich dann von einem Arzt behandeln lassen.

Also auch mein Tipp am besten zum Arzt gehen.