Gefühl direkt auf den Knochen zu sitzen - Lösung?

7 Antworten

Da du 1,60m Groß & nur 46 Kilo „leicht“ bist, solltest du einfach nur zunehmen, dann geht das von ganz alleine weg, das kann ich dir versprechen. Ich bin auch 17 und habe bei 1,65m 67 Kilo & sehe völlig normal aus, bis auf breite Oberschenkel + Po, die mich aber nicht stören. Dein Idealgewicht liegt zwar zwischen 46 und 64 Kilo, aber wie du siehst kratzt du schon an der Grenze zum Untergewicht und das bringt bald noch mehr Probleme mit sich, als nur Schmerzen beim Sitzen.

Also du wirst bald 2 Kissen zum darunter legen brauchen. Bei 47 Kilo bei denen man noch abnehmen will ist das so.

Zu dünn.

Übrigens, du kannst im Sitzen die Po-Muskeln anspannen und wieder entspannen.

Wenn du das viel machst, sieht ja keiner so genau, dann bekommst du bessere Muskeln am Allerwertesten.

Vielleicht hast Du kein Sitzfleisch? Kann ja sein, dass Du recht dünn bist.

Ich würde mir - an Deiner Stelle - ein Kissen mitnehmen.

Essen essen essen

Eigentlich hat die Natur uns ein eigenes sitz Kissen mitgegeben