Schmerzen auf der rechten Seite (nicht rechte Vorderseite).

Ungefährer Bereich - (Menschen, Medizin, Körper)

4 Antworten

Wieso geht er nicht zum Arzt? Das kann ja alles mögliche sein? Gelenk abgenutzt etc.

Es ist erst seit ein paar Tagen und der Schmerz an sich tritt nicht die ganze Zeit auf, desweiteren ist er nicht richtig stark. Aus diesem Grund ist er sich nicht sicher, ob es vllt. doch nur doch falsches Schlafen, usw. ist.

Er sollte sich mal seine Hüfte röntgen lassen - möglicherweise hat er eine Fehlhaltung.

Ich hatte vor kurzem genau das selbe Problem. Ich hatte vor allem schmerzen, wenn ich mich auf die Seite legte. Es ist komplett verschwunden als ich zu Trainieren begann. Er könnte sich zum beispiel auf eine Stange hängen, seine Beine drehen und nach oben drücken, um die Muskeln in diesem bereich zu stärken.

wenn Du ihn aus dem Studium kennst, hat er ja immerhin ein Abitur... damit sollte er doch in der Lage sein, sich einen Termin bei einem Arzt geben zu lassen, um das abzuklären...

Schmerzen in der Taille... das kann alles sein....