Hüftknochen gebrochen?

4 Antworten

Mit einer gebrochenen Hüfte würdest Du garantiert nicht mehr ganz normal herumlaufen.

Ins Krankenhaus und röntgen lassen.

Ob tatsächlich gebrochen - keine Ahnung.
Dürfte aber eine ziemliche Prellung sein.

SchmerzgeplagDD  23.12.2021, 11:37

Warum ausgerechnet ins Krankenhaus?

kiniro  23.12.2021, 12:57
@SchmerzgeplagDD

Von mir aus halt zum Orthopäden.
Was näher liegt.

Vielleicht passt dir "einfach abwarten" - keine Ahnung.

SchmerzgeplagDD  23.12.2021, 14:10
@kiniro

Zum Hausarzt erstmal... So einfach kann das sein. Der kann auch zum Röntgen schicken oder eine Krankenhauseinweisung veranlassen.

Von Experte Tobias Radebold bestätigt

Nein! Mit einer gebrochenen Hüfte machst Du garnix mehr! Ist ´ne heftige Prellung und Du wirst wohl ´nen schönen blauen Fleck bekommen, wie vom Pferd getreten, :))

wenn du bisgher in deinem Leben keine Knochenbrüche aufgrund poröser Knochen hattest, dann hat das dein Beckenknochen locker weggesteckt.