Metallimplantat am Knochen fängt wieder an zu schmerzen!

2 Antworten

das kann ganz gut am Wetter liegen.Es ist nicht nur die Kälte,sondern auch die Feuchtigkeit die sich bei Leuten mit Brüchen und Narben oft leider bemerkbar macht.Am besten wird sein wenn du versuchst dich dort warm zu halten.Und ja,normalerweise wird es mit der Zeit besser werden je älter der ehemalige Bruch wird.

Danke für die schnelle Antwort:) ich hoffe es wird in den nächsten Wochen besser :/

Du solltest zum Arzt gehen, vielleicht kann die Platte wieder entfernt werden.