Schraube bruch im oberschenkel, was nun?

5 Antworten

Ich sehe eine Schiene, die gehalten wird. Warum willst Du jetzt mit Krücken rumlaufen?????

Auf dem afrikanischen Kontinent ist digitale Beurteilung von Röntgenaufnahmen die Regel. Du machst deswegen ein Fass auf. Nur weil der Herr Doktor nicht persönlich mit Dir spricht? So viele Nägel wie da drin sitze ist es gewiss nicht schlimm. Zumal sich ja Knochengewebe gebildet hat. Belaste also wieder.

bidu1901
Fragesteller

Warum ich mit krücken laufe? Das ich sicherheit habe. Weil ich au schmerzen habe. Und das nuchts weiter bricht.

teafferman  20.04.2018, 16:03
@bidu1901

Was soll denn da brechen? Die Metalleiste ist ja gut verankert.

bidu1901
Fragesteller
@teafferman

Ok stimmt.

Ich habe noch polyatritis und meine knochen sind einwenig brüchig. Neme viel calcium für die knochen.

Und ich bin beunruigt. Die letzten monaten schwierig war für mich. Op, reha wieder alles aufbauen

teafferman  20.04.2018, 16:12
@bidu1901

Das weiß Dein Arzt auch. Zu viel Calcium ist halt auch schädlich. Denn

Alles ist Gift. Es kommt nur auf die Dosis an.

Du solltest täglich einen Liter Rotbuschtee trinken. Der wird erst mal treiben. Also sorge für ausreichend Flüssigkeitszufuhr.

Dann achte darauf, ab wann die Brennesseln anfangen zu blühen. Ab dann bewaffne Dich mit guter Schere, dicken Handschuhen und einer Stofftasche. Schneide die Spitzen ab und mache daraus für sechs Wochen eine Brennesselkur. Sammle so viel Brennessel dass Du die Kur nach einem halben Jahr wiederholen kannst.

Meine Frau hatte nach der ersten Geburt schlimmes Rheuma und ist mit entsprechender Diät dazu gekommen, diese Nutzlosigkeit für immer aus ihrem Leben zu vertreiben.

Je mehr Du Dich schonst, je schlimmer wird es mit den Schmerzen werden.

Du kannst jederzeit einen weiteren Arzt konsultieren für seine Meinung, oder zum Krankenhaus. Ansonsten ruhig halten und abwarten, bis der Dok wieder da ist.

Heute habe ich mehr schmerzen.

Und es knackt dort in der gegend wo die schraube gebrochen ist.

Denke das die muskulatur jetzt blöd tut.

Ev mache ich mir viel zu viele gedanken.

Montag morgen 8.15 habe ich denn arzt thermin. Hoffe einfach das es KEINE op gibt

Wenn Dein Dok meint, nicht so wild, muss sicher nicht all zuviel dran rum operiert werden. ps. mir sollen auch 2 künstl. Hüftgelenke verpasst werden

bidu1901
Fragesteller

Ok viel glück wünsch ich dir

bidu1901
Fragesteller

Die bilder hat der hausarzt gemacht. Sorry hatte ich vergessen zu schreiben. Der sagte nur das was gebrochen sei. Es soll der arzt anschauen wo operiert hat. Der ist im ausland

Was hat denn der behandelnde Arzt gesagt?

bidu1901
Fragesteller

Er meint sei nich so schlimm. Das kann passieren von der heilung her. Er möchte mich montag morgen sehen im spital. Er ist momentan im ausland.

Mich beunruigt das ganze...😓

ErsterSchnee  20.04.2018, 15:55
@bidu1901

Nein, nicht der. Der BEHANDELNDE Arzt. Irgendjemand hat ja die Bilder gemacht - oder war das Superman mit seinem Röntgenblick?

herja  20.04.2018, 15:54

Wer lesen kann ...

ErsterSchnee  20.04.2018, 15:57
@herja

Da steht rein gar nichts von dem Statement des Arztes, der die JETZIGE Untersuchung gemacht hat. Oder war das per Röntgen-App und per Cloud ins Ausland?

Wer lesen kann...

bidu1901
Fragesteller
@ErsterSchnee

Die bilder hat der hausarzt gemacht. Sorry hatte ich vergessen zu schreiben. Der sagte nur das was gebrochen sei. Es soll der arzt anschauen wo operiert hat. Der ist im ausland

teafferman  20.04.2018, 15:55

Steht ja da. Der hat sich die Bilder angesehen und findet es in Ordnung. Beunruhigend scheint hier zu sein, dass er sich die Bilder im Ausland ansah. Würde den meisten Menschen auf dem afrikanischen Kontinent nicht im Traum einfallen sich zu beunruhigen, weil der Arzt digitale Technik angemessen nutzt.

ErsterSchnee  20.04.2018, 15:55
@teafferman

Nein, das steht da nicht. Denken hilft...