Atemnot und rückenschmerzen nach sturz auf po?

1 Antwort

Vermutlich hast du dir die Rippen verletzt und innerlich leichte Quetschungen, das verheilt eigentlich wieder. Hier kann ein Arzt nur Schmerzmittel verschreiben, weil das gerne mehrere Wochen arg schmerzt.

Falls du wirklich wieder Atemnot bekommst, dann sofort Notarzt anrufen.

Dennis12335522
Fragesteller

Okay danke aber ich vermute nicht dass es an den rippen etwas ist weil der ganze rücken oberhalb schmerzt

ludpin  15.04.2020, 19:40
@Dennis12335522

Da bist du dann blöd auf die Wirbelsäule gefallen. Also abwarten und wenn’s schlimmer wird sofort Notarzt.