Herzinfarkt wie?

7 Antworten

Jeder Patient hat andere Symptome.....einer leichte, ein anderer sehr schwere.

Und nicht alle Symptome müssen auftreten, auch nicht zeitgleich.

Mein Mann ist mit einem schweren Hinterwandinfarkt noch fast 200 km mit dem PKW nach Hause gefahren......ihm war nur übel. Zu Hause war er dann plötzlich kaltschweißig. Notarzt, RTW, Krankenhaus........

Für einen Herzinfakt , muss schon mehr passieren .

Dazu bist du 19 Jahre alt .

Ja auch du kannst mit 19 Jahren einen Herzinfarkt bekommen , doch dazu musst du wirklich sehr viel Stress schon gehabt haben .

Du hast brustbein Schmerzen extrem , das sind erste Anzeichen .

Das du Schwer Atmen tust , könnte auch an einem Infekt liegen , vielleicht hast du auch eine leicht Bronchitis oder etwas anderes.

Dazu sollest du dir eines merken , wenn du Atemnot hast Ruf bei deinem Hausarzt an oder gehe zum Arzt , wenn du kein Asthmatiker oder irgendwas mit der Lunge ect. hast , dann ist das bei dir nicht Normal .

Es könnte auch ein Anfangs Stadium von einer Lungenentzündung sein .

Doch nur ein Arzt kann dir da genauer Helfen.

Beim Herzinfarkt kommen vor allem so Anzeigen , Schnelleres Schlagen des Herzen unregelmäßiger Takt und und und und .

Doch Herz Gesundheit bin ich ein Laie also geh zum Arzt lass dich durch Checken .

Mit Luft ist nicht zu Spaßen .

Für COPD Leute ist das Alt Tag , für andere Menschen , die sowas haben ist das Super unangenehm und könnte auch wie schon gesagt was anderes sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexEubank
Fragesteller

Meine herz wurde untersucht und ist gesund meine puls ist 50. Und damals hatte ich asthma gehabt aber seit 4 Jahren ist schon weg glaube ich

NettTerrel  31.03.2022, 20:50
@AlexEubank

Behalte das mal im Auge , Asthma kommt gerne mal wieder , ganz Weg wird es Nie sein . Am Besten immer mal wieder bei einem Lungen Fach Arzt Untersuchen lassen .

AlexEubank
Fragesteller
@NettTerrel

Alles klar danke

es kann sogar nur leichtes herzstechen sein als vorwarnung

Kann verschiedene Symptome haben. Frauen haben ganz andere Symptome als Beispiel. Männer haben oft auch sehr starke Schmerzen, die in den linken Arm strahlen.

Es müssen nicht alle Symptome da sein, aber es ist unwahrscheinlich, dass du als junger Mensch einen Herzinfarkt hast.

Ist bei jedem unterschiedlich aber wenn du starke stechende Schmerzen im linken Arm bekommt würde ich einen Krankenwagen rufen, obwohl ein Herzinfarkt mit 19 sehr sehr selten ist