Ich will ein tatto unter der brust. tut das sehr weh?

Das tattoo soll genau so aussehen wie auf dem bild - (Kosten, Tattoo)

5 Antworten

Es tut eben weh; wie viel, ist deine Sache. Dir muss nur bewusst sein, dass so ein Tattoo nicht lange so aussehen wird. Erstens ist es ziemlich klein, sprich, wenn die Linienverlaufen wirst du gar nichts mehr lesen können. Zweitens wird irgendwann die Schwerkraft kommen und das Tattoo wird sich verziehen (außer du hast sehr kleine Brüste). Dieses kleine Dingelchen kann dich zwischen 100 und 150€ kosten, mehr ist immer möglich.

Ich könnte mir vorstellen, dass das direkt unter der Brust besonders weh tut. Wenn Du sehr schlank bist, hast Du da ja kaum Unterhautfettgewebe und ich finde, die gesamte Region um die Brust einer Frau ist sehr schmerzempfindlich. Habe da allerdings keine Erfahrung, will sie aber nicht machen. Ein Tattoo muss doch hinterher gepflegt werden - wie willst Du das denn handhaben? Da sitzt doch dann der BH - den musst Du dann für einige Tage weglassen. Wenn Du eine große Brust hast, würde ich ganz davon abraten, dann liegt da Haut auf Haut, das entzündet sich dann leicht, besonders bei dieser Wärme. lg Lilo

Hier ein Link zur Kostenberechnung

http://tattoorechner.de/

LiselotteHerz  11.08.2015, 10:57

Habe mich verschrieben. ... Kein Unterhautfettgewebe, bei mir fühle ich da nur Rippen!

Ich hab so etwas mal auf einer Tattooconvention live gesehen,also das Mädel saß dort mit Tränen in den Augen....hat es aber geschafft.Es muss wohll sehr weh tun :)

fabiennechantal
Fragesteller

Hatte sie denn ein grosses tattoo?? Oder nur ein kleines wie ich es will

fknfrage  11.08.2015, 10:55
@fabiennechantal

Ich denke mal der Schmerz wird derselbe sein.Nur, bei einem großen Tattoo dauert er dann länger.

Und je nach Brustgröße musste halt bedenken,das irgendwann im Alter die Brust über dem Tattoo hängt. ;)

Oder du hast kleine Brüste,so wie auf dem Foto,dann haste auch im Alter noch was davon.

schokocrossie91  11.08.2015, 11:04

Das auf dem Foto ist keine kleine Brust; in 15 Jahren erkennt man da gar nichts mehr.

Tattoos gehen im wahrsten Sinn des Wortes unter die Haut.

Meine Schwester hat sich den gesamten Rücken in einer Sitzung machen lassen.. sie sagt, sie hat geheult wie ein Schlosshund. Und der Tätowierer hat dann gesagt, wir machen jetzt nen 2. Termin, du musst hier nix beweisen und kerliger als jeder Mann sein. (nebenbei- mein Schwager,selbst auch rundum tätowiert, meinte nur: typisch, ich habs ihr doch gesagt)

Dem der es macht macht es viel Spaß

Hairgott  11.08.2015, 10:47

Sie kann es bei mir machen lassen^^  es kann sein das meine Hand ausrutscht und ihren Körper berührt^^

Ratgeber56655  11.08.2015, 13:08

😂😂😂